Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
PDF Drucken E-Mail

Unser Rudel

Unsere "Weißen" ...

... leben zusammen mit uns und unseren Katzen frei in Haus und Garten.

rudel02

Homepage_Papa_Sultan_Sohn_Dino_und_Tochter_Diva

Unser_Rudel

   

rudel03

 

Unsere zwei Stamm-Hündinnen Lady vom Märkischen Oderland und Doris Day from the Smooth White (Rufname "Candy") sind nun schon in Rente.

Beide haben ausgiebige Rad- und Wandertouren sehr geliebt, hier beim Bergwandern an der Priener Hütte. Heute sind sie altersbedingt zwar nicht mehr ganz so aktiv, begleiten uns aber immer noch gerne überall hin.

rudel04

 

Unsere vier Deckrüden Adonis von Tirol, Atlas-Sultan of Prince Mountain (Rufname "Sultan"), Bandit von Tirol und unser Youngster Daphnis of White Dream vertragen sich ausgezeichnet. Ab und zu gibt es natürlich kleine Rangeleien, doch der hervorragende Charakter dieser Rasse verhindert jeden größeren Rangordnungskampf. Sollte ausnahmsweise doch einmal ein Streit zu schlichten sein, erledigt dies unser Alpharüde Adonis energisch.

Lady_schne_10-jhrige_Uroma

 

Lady vom Märkischen Oderland, unsere Älteste, ist zwar nun in Pension, aber weiter die unangetastete Chefin im Haus. Allenfalls unsere Katzen dürfen ihr mal - wortwörtlich - auf der Nase herumtanzen. Ein leichtes Zähnefletschen oder ein kaum hörbares Knurren und schon ist wieder Ordnung im Rudel.

DSCF1582

 

Doris Day from the Smooth White ist wohl wie Lady bereits im Ruhestand, aber trotzdem sehr verspielt und lebenslustig. Wenn es darum geht, einem Spielzeug nachzujagen, nimmt sie es immer noch mit den Jüngeren auf.

DreameineperfekteSchnheit

 

Faithful Dream de Conquistadores del Azahar (Rufname "Dream"), unser Zuwachs aus Spanien, ist die Nachfolgerin für unsere Lady als Zuchthündin. Dream hat auf allen Hundeausstellungen stets die beste Richterbewertung erhalten und mit Erfolg die Zuchtzulassung auf Lebenszeit erhalten.

Ceres_zuknftigeZuchthndinHomepage

 

Ceres of White Dream aus eigener Nachzucht hat sich bei ihren Würfen als hervorragende Zuchthündin herausgestellt. Sie hat die Nachfolge von Candy angetreten, nachdem diese  altersbedingt keine Jungen mehr haben konnte.

Pax_2____Homepage_2

 

Pax von Tirol, unsere Nachwuchs-Hündin, stammt aus dem P-Wurf unserer Dream. Sie trägt die hervorragende Blutlinie ihrer Mama, die sie an ihre Welpen vererben wird.

Cora

Cora von Tirol stammt aus unserer Zucht und gehört jetzt der befreundeten Zuchtstätte "Kennel of White Dream" an. In diesem Jahr hatte Cora ihre letzten Welpen und ist nun im Ruhestand. Sie ist eine bildhübsche Stockhaarhündin und hat ihr excellentes Wesen an viele Welpen vererbt.

am_Hafen_von_Gstadt_1_-_warten_auf_das_Schiff_-_Brief_1

Dschinie von Tirol stammt wie Cora aus unserer Zucht und gehört der befreundeten Zuchtstätte "Kennel of White Dream" an. Dschinie besticht durch ihr tolles, sanftes Wesen und ihr wundervolles Langstockhaar.

 

 

 
free pokerfree poker
Copyright © 2018 Weiße Schäferhunde von Tirol. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Cyclone-Media.