Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
PDF Drucken E-Mail

Unsere Welpentreffen

... veranstalten wir jedes Jahr.

Bei diesen Treffen ist es uns wichtig, dass wir als Züchter die Welpen und Junghunde in den entscheidenden Entwicklungsphasen wiedersehen, um gegebenenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Die Welpen verleben eine schöne Zeit und auch wir Menschen amüsieren uns prächtig. Alte Bekanntschaften werden aufgefrischt und neue werden geschlossen. Wir freuen uns, dass wir mit so vielen Welpenbesitzern auch nach Jahren noch regen Kontakt halten.

Selbstverständlich bekommt man nicht alle Welpenbesitzer immer unter einen Hut, was den Termin angeht. Erstaunlicherweise schaffen es doch immer die meisten, trotz teilweiser weiter Anreise aus dem In- und Ausland, sich diesen Termin freizuhalten.

Wer doch einmal nicht kommen kann, kommt zu einem anderen Termin und wir laden alle Welpenbesitzer ein, uns jederzeit mit ihrem/n Hund/en zu besuchen.

Zu unserem 2017er Welpentreffen laden wir alle Besitzer unserer Nachkommen rechtzeitig ein. Es wird sicher wieder interessant und erlebnisreich werden.

Sobald die Programmplanung steht, verschicken wir die offizielle Einladung. Sollten wir jemanden versehentlich vergessen haben, bitten wir um Nachsicht.

DSCF5551_1

 
free pokerfree poker
Copyright © 2018 Weiße Schäferhunde von Tirol. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Cyclone-Media.